Alletics 20.10.2017: Jupp Heynckes, Stoffwechsel-Kur und Rückblick auf den Sommer

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px ‚Helvetica Neue‘; color: #454545}
p.p2 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px ‚Helvetica Neue‘; color: #454545; min-height: 14.0px}

Heute mit der ersten Folge zurück aus unserer Sommerpause! Endlich wieder mit ganz viel Sport und einem Rückblick auf die letzten drei Monate.

1. „Well Played“ (Start: 00:02:10)

Was bewegt einen Mann aus der hochverdienten Rente zurückzukehren, um sich noch einmal in das Hamsterrad des Profisports zu begeben? Freundschaft! Wir würdigen einen der ganz großen des deutschen Fußballs: Jupp Heynckes!

2. „Küchenwahnsinn“ (Start: 00:12:44)

Was ist eigentlich von Stoffwechselkuren zu halten? Vielleicht noch mit Unterstützung des Hormons HCG? Klappt so endlich die Diät? Erreicht man so das Wunschgewicht? Ist das gesund? Wir versuchen Antworten zu finden!

3. „Und sonst so?“ (Start: 00:39:15)

Heute mit dem ganz großen Rundumschlag über den Sommer. Wir reden zunächst über die vergangene Leichtathletik-WM in London, dann über die vergangene Basketball-EM! Zum Schluss kommt es noch zum Rundumschlag über die NBA und den deutschen Fußball. Was will man also mehr?

Wenn es euch gefällt, was ihr hört, dann besucht uns doch auf Facebook:

http://bit.ly/2cxoxfZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *