#4 – Lang ist’s her

Wie lange ist das jetzt her? Ne ganze Weile auf jeden Fall, aber nichtsdestotrotz sind wir wieder da! Mit vielen Neuigkeiten und leckerem Bier!

Hier unser Fahrplan für die heutige Ausgabe:

Begrüssung (00:00:15):

Hier öffnen wir natürlich ein leckeres Bier! Heute unseren Sondersud: Ein großartiges Extra Stout.

Thema #1 „Craft Bier-Tasting mit Burgern“ (00:05:06)

Wir blicken zurück auf die vergangene Woche und ziehen Bilanz unseres ersten Craft Bier-Tastings bei Jupp. Was lief gut? Was können wir verbessern? Wie war die Resonanz?

Ausserdem, wenn wir euch Lust gemacht haben, findet ihr die beiden Tastings, für die noch Karten übrig sind, hier und hier. Oder für Nicht-Facebooker eben hier und hier.

Ausserdem sprechen wir auch noch ein bisschen über Merchandise und solche Sachen(z.B. führen wir noch ein bisschen aus, warum wir überhaupt dieses Extra Stout gebraut haben).

Thema #2 „Stone Brewing in Berlin“ (00:19:46)

Breddy und Toddy waren(unabhängig voneinander) bei Stone Brewing in Berlin. Was es da zu erleben gab und warum jeder/jede, der/die mal in unsere schöne Hauptstadt fährt dort vorbeischauen sollte, berichten wir euch hier.

In diesem Zusammenhang machen wir uns übrigen auch dafür stark, dass endlich nicht mehr nur Wein, sondern auch ein gutes Bier zum Kaminfeuer gehört. Holt das Bier aus der Schmuddelecke! Bringt ihm die Wertschätzung entgegen, das es verdient!

Thema #3 „pro-Bier.com“ (00:32:01)

Wir werden an der pro-Bier.com in Bochum teilnehmen. Organisiert von dem großartigen Craft Bier-Geschäft Biermuda, haben wir die Möglichkeit am 12. und 13. Mai unsere Biere zu präsentieren. Nähere Infos werdet ihr noch auf unserer Facebook-Seite bekommen. Schaut vorbei!

Thema #4 Verschiedenes (00:38:48)

Heute haben wir ganz zum Schluss noch ein bisschen Vermischtes gehabt:

Toddy schlägt euch z.B. nochmal vor Karten für ein weiteres Charity-Event zu kaufen!

Ausserdem haben wir uns doch tatsächlich bei den Meininger Craft Beer-Awards angemeldet! Mal sehen, was das so bringt!

Die versprochene Fotos findet ihr natürlich auf unserer Facebook-Seite: http://bit.ly/BoeckenBraeu

Da könnt ihr dann noch gerne ein Like dalassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert