Alletics 21.11.2017: Daniel DeRossi, Military Die und chinesische U20 in der Regionalliga

p.p1 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px ‚Helvetica Neue‘; color: #454545}
p.p2 {margin: 0.0px 0.0px 0.0px 0.0px; font: 12.0px ‚Helvetica Neue‘; color: #454545; min-height: 14.0px}

Ein wenig hat es sich doch verzögert, aber leider war das nicht zu ändern. Dafür mit ein wenig verändertem Format. Und es wird noch mehr kommen!

1. „Well Played“ (Start: 00:02:02)

Heute mit der Würdigung des Fairplay! Wenn man auch im Moment der größten Niederlage Haltung bewahrt, dann nötigt uns das Respekt ab! Also: Hut ab, Herr De Rossi!

2. „Küchenwahnsinn“ (Start: 00:13:26)

Heute mit der Military Diet, auch bekannt als „3-Tage-Fasten“. Klappt das? Und wenn ja, wie? Was ist zu beachten?

3. „Pulshochsprung“ (Start: 00:28:09)

Dass die U20 von China in der deutschen Regionalliga außer Konkurrenz spielt, haben wir bereits an anderer Stelle besprochen. Aber natürlich kam es auch gleich im ersten Spiel dieses Konstrukts zum Eklat! Was uns mal wieder zu der Frage führt: Ist Sport eigentlich politisch?

Wenn es euch gefällt, was ihr hört, dann besucht uns doch auf Facebook:

http://bit.ly/2cxoxfZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.