#1 – Am Anfang war das Bier

Hier ist er: Der erste Podcast direkt aus dem Sudhaus am See in Haltern am See. In dieser ersten Folge(die vielleicht eher die Folge 0 sein sollte) geht es eigentlich noch nicht um so viel. Wir quatschen ein bisschen darüber, wie man auf die Idee kommt mitten in Westfalen ein Bier zu brauen. Wir reden über Craft-Bier und über ein bisschen mehr. 

Wir müssen aber auch zugeben, dass 1/3 von uns fehlte, denn der liebe Markus konnte bei dieser Premiere nicht dabei sein!
Feedback und Fragen gerne an: sudhausamsee@gmail.com
Ansonsten besucht uns auf:
Facebook: http://bit.ly/1qSaHFU (Böcken-Bräu)
Facebook II: http://bit.ly/1si1qZa (Jupp – Der Erlebnisbiergarten
Internet: www.juppamsee.de oder www.sudhaus-am-see.de

Prost!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *