#3 – Wir sind wieder da!

Endlich sind wir wieder da. Das war nicht in unserer Absicht, dass es so lange dauert, aber gut Ding will ja auch manchmal Weile haben.

Hier unser Fahrplan für die heutige Ausgabe:

Begrüssung (00:00:17)

Thema #1 „Charity-Bier“ (00:03:30)

Wir sprechen über das Projekt unseres Freundes Marco Spalke, der in Südafrika, genauer in Kapstadt, Menschen und vor allem Kindern mit seiner Arbeit hilft, ein möglichst glückliches Leben zu führen. Dabei würde wir ihn gerne unterstützen und machen unser Weihnachts-Ale deswegen zu einem Charity-Bier. Was da drin ist, wie viel wir spenden und was wir sonst noch so vorhaben, erfahrt ihr im Podcast.

Mehr über die tolle Arbeit von Marco erfahrt ihr hier.

Und hier könntet ihr auch direkt spenden, wenn ihr wollt!

Thema #2 „Bier-Verkostung To Go“ (00:16:35)

Wir erzählen ein bisschen etwas über ein neues Projekt, was wir starten wollen: Die Bier-Verkostung to go! Was das ist und was das soll, das erfahrt ihr hier.

Thema #3 „Bier-Messe in Nürnberg“ (00:22:56)

Markus und Toddy waren auf der Bier-Messe, wo es nicht nur spannende Sachen gab, sondern auch etwas Männer-Romantik! Aber näheres erzählen sie euch besser selbst…

Die versprochene Fotos findet ihr natürlich auf unserer Facebook-Seite: http://bit.ly/BoeckenBraeu

Da könnt ihr dann noch gerne ein Like dalassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *